Willkommen im club von Panfu.tv!!! ich hoffe es gefällt euch !!!






Freitag, 15. Oktober 2010

Ein unvergesslicher Abend” von Himmel

Hallihallo Pandafreunde!
Wart ihr auch auf der Movie Party? Ich war da und hab was Trauriges erlebt. Doch dann wendete sich alles, lest selbst:
Ich träumte von der Party. Alles war toll! Freunde, Bekannte und Promis waren da. Ich erblickte meinen Lieblingshelden Johnny Pandadepp. Mit guter Laune ging ich gerade zu ihm, als eine Horde verrückter Mädchen an mir vorbei und zu Johnny rannte. Ein Mädchen rempelte mich an und mein Cocktail kippte auf meinen strahlend weißen Kittel. Zu diesem Pech bemerkte ich auch noch, dass Johnny nun mit einer Frau tanzte. Plötzlich brannten Tränen auf meinen Wangen und ich wachte auf. Schweißgebadet und weinend saß ich im Bett und musste mich erst viele Minuten erholen, bis ich wieder einschlief.
Am Abend machte ich mich richtig schick. Kostüm – perfekt, Schuhe – passend, Make-up – korrekt! In meinem Arztkittel von „Sky’s Anatomy“, meiner Webshow, sah ich wunderhübsch aus. Geknickt, doch mit ein bisschen Hoffnung zog ich gen Schloss. Als ich an der Zugbrücke ankam, hörte ich schon laute Filmmusik. Sowas liebe ich! Der Festsaal sah aus wie ein echtes Kino und war überfüllt mit lauter verkleideten Pandas.  Außerdem entdeckte ich meine allerbeste Freundin samu. Ein buntes „I ♥ Ben Stiller“ zierte ihr T-Shirt. Ich drängte mich durch, uff, sehr eng. Vorsichtig zwengte ich mich zur Bar und bestellte einen Juice. Neben mir an der Bar stand „Edward Cullen“ und redete mit Biene Maja. Während ich an meinem Drink schlürfte, entdeckte ich neben Garfield … JOHNNY PANDADEPP ALS PIRATENPANDA JACK SPARROW aus Fluch der Karibik! *kreisch* Mit dem Drink in der Hand lief ich zu ihm. OmG, das war so krass! Mit Puls 200 bekam ich gerade so ein „Hallo“ heraus. Er war WIRKLICH Johnny Pandadepp! Und da passierte es:  Ich fiepte „OH MY GOD, JOHNNY PANDADEPP IS HERE!“ und schwuppdiwupp hörten es alle anderen Pandamädchen und umringten ihn kreischend. Ich wurde eingequetscht und verschüttete den Cocktail über meinem Kostüm. Auch das noch! Beleckert und geknickt ging ich ins Mädchenklo  – das war ja wie in meinem Albtraum. Vom Schrecken erholt trottete ich durch die Menge, wo ich mich in ein stilles Eckchen verzog und mich traurig auf eine Bank setzte. Nicht weinen Himmel, du hattest eh keine Chance. Da wurde ich noch trauriger. Ich ließ mich sinken. Unerwartet tippte jemand auf meine Schulter, doch ich grummelte genervt  “He, lass das“. Wütend blickte ich um mich und erblickte IHN. Johnny hielt mir die Hand entgegen, um mir aufzuhelfen. Dankend nahm ich an. DAS hätte ich NICHT gedacht. Sofort waren Wut, Trauer und Sorge verflogen. Träumte ich etwa noch – nein! Er führte mich in den Schlossgarten und dort ertönte „Pirates of the Caribbean“ Musik und wir tanzten das Lied zu Ende.
jacksparrow
Da schoss es mir auf einmal durch den Kopf: Ich war das Mädchen aus meinem Traum. Mit mir hatte Johnny Pandadepp in meinem Traum getanzt! Aber die Realität war noch viel schöner, als ich es mir je hätte erträumen können

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen